Mittwoch, November 28, 2007

CARP EXPO 07

Nun ist es soweit und die 4te von Angelsport Grabmayer organisierte Carp EXPO steht am Programm. Kommendes Wochenende wird die Milleniumshalle Stockerau ihre Pforten für jeden begeisterten Karpfenangler öffnen, und wieder mit tollen Messeangeboten und interessanten Vorträgen internationaler Szene-Größen wie etwa Steve Briggs, Ken Townley, Graham Slaughter und Rob Hughes aufwarten. Die Aussteller reichen von Fox, Trakker, Shimano, Venture über Kryston bis zu Aquaborne und sollten mit neuen, innovativen Produkten für einigen frischen Diskussionsstoff sorgen. Ich persönlich werde Sonntag, den 2ten Dezember vor Ort sein um ein paar Fotos zu schießen, und versuchen, möglicherweise einigen Karpfen-Pro´s das eine oder andere Geheimnis zu entlocken . Cya in the pit !

Und da ich meinen Angelkameraden von Carparea.org demonstriere, wer wirklich Härte zeigt, muss ich jetzt wohl oder übel mit einem rosa Carparea T-Shirt auf die Expo kommen ;)
tight lines
sludgE