Dienstag, Februar 26, 2008

Pimp my H4 !

Da ich vergangenen Samstag endlich die erste Lieferung der neuen H4-Kugel von Boilie-Legende "FULL PULL-Robert Klein" in Empfang nehmen konnte, machte ich mich gestern gleich daran, ein paar der originalen Birdfood-Murmeln ein wenig auzupeppen, um möglicherweise den "einen Biss mehr", als der Rest der angelnden Gemeinde zu bekommen. Nebenbei sind wir, vom SBSyndikat, dafür bekannt, mit Stolz gegen den Wind zu pissen, und immer einen Trumpf oder eine abgefahrene Aussergewöhnlichkeit in der Hinterhand zu haben.
Und so wurde der Original 20mm H4 Birdfood Boilie, in Robert´s neutralen Pelletkleber gedippt und anschließend in mehreren Schritten in diversen getrockneten Insektenbestandteilen gerollt, um unter Wasser eine noch höhere Aufmerksamkeit, durch natürliche Nahrungsbestandteile zu erreichen. Und hier die ersten 4 unterschiedlich gepimpten Syndikat-Range H4 Granaten :
1. Gammarus Infestus - mit Bachflohkrebsen:
2. Dwarf Shrimp Trap - mit Zwerggarnelen:
3. Silkworm´s Doom - mit geriebenen Seidenraupen:
4. Bloodworm Medusa - mit gefriergetrockneten Mückenlarven
Jedenfalls sind wir schon äußerst gespannt, wie die diversen Geschmacksrichtungen der gepimpten Kugel an unserem Wasser einschlagen werden, und sind fest davon überzeugt, daß man mit einer FULL PULL Kugel nichts falsch machen kann, und wir wieder den Anderen einen Tick voraus sind.
tight lines
sludgE