Sonntag, August 10, 2008

SNS Grand Slam 2008

Der SNS Grand Slam ist vorbei und es muss, mit harten aber ehrlichen Worten, ernüchternd festgestellt werden: "No Trikot ! Wir homm ka Leiberl ghobt". Unser Pech oder unsere Dummheit war auch daran schuld, daß sich Harry bereits beim Einspielen, den halben großen Zehennagel abgerissen hat, weil er nach dem Schwimmen partout nicht in die Schuhe steigen wollte, und lässig barfuß spielte...tjo. So a Presser ist dann natürlich kein Honiglecken. Nichts desto Trotz muss man unseren übermächtigen Gegnern Lob aussprechen, denn die zeigten teilweise Aktionen, wo selbst Pelé blass geworden wäre. Reden wir nicht lange um den heissen Brei herum;...Trotz hartem körperlichen Einsatz, sind wir Letzter geworden und konnten keine der 4 Partien für uns entscheiden. Im Endeffekt konnten sich Herzi & Pedro im Finale gegen Christoph & Jürgen durchsetzen und den Süssenbrunner Grand Slam 2008 verdient für sich entscheiden. Congrats an dieser Stelle an die beiden Recken! Daß man selbst, wenn man eigentlich nur verliert, über das Unvermögen oder Pech der Anderen, noch herzhaft lachen kann, hat nur einen grausamen Ursprung : Schadenfreude ! Der letzte mental rettende Ast, der Einem vom Untergang im Strudel der Depression bewahrt. Hier zwei Teams der Verlierer ( Rob & Robert waren die Einzigen, die wir halbwegs fordern konnten - Pic by Kathi ) Nach dem Finale ging es dann natürlich wieder rüber zu meinem Sattel, um wieder mal die Nacht und den nächsten Tag auf den Biggie zu hoffen. Leider blieben diesmal die etwas Größeren aus, was aber dennoch nicht so schlimm war, da ich bereits in der Nacht 3 Fische verhaften konnte, und den 4ten dann morgens, wenigstens bei gutem Licht ablichten lassen konnte ( die vier Schuppler bewegten alle sich in der Gewichtsklasse von 4 - 5 kg ). Während des Tages konnte ich leider keinen Biss mehr erzwingen.Und weiter geht die unermüdliche Jagd auf die gelben Monster, die in den türkisgrünen Tiefen der 26ha Lacke, ihr Unwesen treiben. Und kommende Woche hab ich mal Urlaub...hehe ;)
tight lines
sludgE