Sonntag, November 30, 2008

Saisonabschluss SB 2008 !

Wir wollten es nicht wahrhaben, aber nun war es soweit. Gestern haben Horstl und ich gemeinsam, unsere letzte 2008er Session in SB bestritten. Bei klirrender Kälte und immer stärker aufkommenendem Südostwind, war es uns trotz unmenschlicher Härte und Willensstärke nicht vergönnt, doch noch einen Gelben ans Band zu bekommen. Gegen 15:30 brachen wir bisslos unseren Ansitz ab und ich musste mit Blank Nr. 5 in Serie, den Heimweg durch die bereits weihnachtsverseuchte, nervöse und hektische Stadt antreten. War es das für dieses Jahr? Möglicherweise. Doch wenn nächstes Wochenende noch halbwegs erträgliche klimatische Bedingungen herrschen, steht einer mehrtägigen Abschluss-Session an meinem anderen Gewässer nichts mehr im Wege. Erzwingen kann man um diese Jahreszeit sowieso nichts mehr...
tight lines
sludgE