Sonntag, Juni 28, 2009

Hochwasser-Opferhilfe !

Da ja die dezenten Regenfälle der letzten Tage so Manchem richtig reingeschissen haben, und ich als barmherziger Samariter, um nicht zu sagen als moderner Messias der Angelfischerei bekannt bin, wurde der Tintinger für einen Tag nach SB eingeladen, um trotz "Mörder-Hochwasser" an der Donau, seine Passion, das Karpfenfischen nicht auf unbestimmte Zeit verschieben zu müssen. Gesagt, getan. Ich überließ ihm meinem Schilfspot und schon nach kurzer Zeit lief´s so, wie wir uns das gewünscht haben. Nach einigen Halbstarken der 4kg Kategorie wurde dann vom Paule ein kampfstarker Schuppiger im Nahbereich verhaftet, den ich bereits am Samstag den 6ten Juni, auf der Matte hatte. Die Schilfbrüder waren also auch noch standorttreu. Gut zu wissen. Das bestärkt mich natürlich auch in meinem Glauben, daß früher oder später auch "Black" wieder auftauchen wird, sofern er noch unter den Lebenden weilt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...Am frühen Nachmittag kam dann auch noch der Herr Horst vorbei, um uns bei unserer kurzweiligen Fischerei etwas Gesellschaft zu leisten, und kaum war die Voodoomacht der Klingonen-Front vor Ort, konnte ich auch meinen ersten Gelben an "Dad´s Spot" zum Biss überreden. Jawohl. Alle waren glücklich, hatten Spaß und haben den Tag genossen. Was wollte man mehr... Fr. 19.6 - So. 21.6 : An diesem Wochenende war der Großteil unserer Truppe beim Muddy-Treffen am Virgin Lake, wo aber kaum von jemandem gefischt wurde, da der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund stand und Lachen ohne Ende, diese Zusammenkunft wieder zu was ganz Besonderem machte ( mein Dank geht hier an unseren Kört, der alles organisierte, an den Mutanten-Michl für die wieder mal feinste Nahrung, und an den Hannes aka Blackmax von Carphunter.at , der diese Gemeinschaftsaktion für uns erst möglich gemacht hatte - THX Burschen ! Es war wieder mal eine Show sondergleichen ;)tight lines
sludgE