Dienstag, August 18, 2009

Sludgefishing Picture Gallery ONLINE !

Nun ist es schließlich soweit, und ich kann nach einer Menge Schweiss, Gehirnakrobatik und nervlicher Belastung, endlich mit Stolz geschwellter Brust, meine neue Bildergallery ankündigen. Bist du denn gestört, was hat mich das Nerven gekostet... Jahre meines Lebens vermutlich. Flash! Nein, nicht der Gordon mit dem bösen Ming, und dem Queen-Soundtrack. Für manche eine primitive, lächerliche Spielerei, für mich die absolute Klingonenfront in der Welt der modernen Computerwelt. Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei meinem Arbeitskollegen und FlashPro Markus "the AnnoKing" Glatz ( www.flexdesign.at ) herzlich bedanken, der mir schlussendlich die utopischen Files erstellt hat. Ich kann vielleicht Bohrinseln bis zur letzten Schraube im dreidimensionalen Raum nachbauen, aber für die abgefahrenen Buchstaben-Zahlen-Sonderzeichen-Kombinationen der Coderarmee ist mein Gehirn scheinbar nicht geschaffen ;).
Yo Man - BIG THX ! Ein besonderer Dank geht auch an "meine" Fotografen; meine immer tolerante Lebenskameradin Isabella Z., meine Mom und meinen Dad, die Jungs von der Muddy Banks Truppe, an die Berliner Posse Suse und Rick, und an all die anderen, die mich in all den Jahren immer wieder abgelichtet, und mir so viele schöne Erinnerungen visuell festgehalten haben. Danke Leute !

Zur Gallery: Einfach oben aufs Bild, oder links in der Navy-Leiste den zugehörigen Link klicken. Sollte irgendwas nicht hinhauen, einfach den neuesten Flash-Player runterladen ( Link-Button in der Gallery ).

THX nochmal alle Beteiligten! Und ich danke euch jetzt schon, daß sich die Gallery auch weiter mit feinen Bildern füllt. Möge die Macht mit uns sein...;)

tight lines
Sludge