Montag, April 26, 2010

2:40 - 4:00am...Zirkus im Spinnwebenfeeling!

Ja, aber das wars auch schon. Da benötigt es keiner ausgefeilten Worte, keiner weit herphilosophierten Metaphern oder sonstigen literarischen Ergüssen. Die letzte Session vor der Schonzeit an der Schottergrube ist als positiv zu werten, weil ich eben nicht blank heimfahren musste. Während der Tagesstunden keinerlei Aktivität an meinen Fallen, kein Fisch rollt an der Oberfläche, kein Weisser ist im ufernahen Bereich auszumachen. Nichts. Wieder wie ausgestorben. Ich bekomme lediglich zwischen 2:40 und 4:00 nachts 3 Bisse in Serie an der gleichen Rute, von denen ich 2 verwerten kann, und mir ein Kandidat nach kurzem Drill aussteigt. Ein Danke geht wieder an meine Isa, die ich für ein Foto des etwas "Besseren", mitten in der Nacht aus dem warmen Schlafsack gebeten habe. Wenn man weiß, was das für eine Frau bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen bedeutet, ist diese Tat noch höher einzuschätzen ;) Danach wieder bis zur Heimfahrt um 16:00, absolute Stille. Wirklich absolut eigenartigste Verhältnisse in letzter Zeit. Schauen wir mal, wie es im Juni weitergeht. Jetzt gibt es nur mehr Eines...Vollangriff an der Buschlacke...möge die dunkle Macht mit mir sein.
tight lines
Sludge