Sonntag, August 08, 2010

Below the line - a photographic extraction...

Da sich der Trapmaster Nr.3 noch in Arbeit befindet und vermehrtes Interesse an unseren fotografischen Werken in etwas größerer Auflösung besteht, habe ich schnell eine "tierische" Bildschirmpräsentation erstellt, die Einem die Welt unter und neben unseren Ruten visuell, abseits von Fang- u. Tacklefotos, etwas näherbringen möchte. Gerade der Bereich von Arthropoden, Reptilien und Amphibien hat es mir besonders angetan und wird daher vermehrt vor die Linse genommen. Ich hoffe, daß der kleine Exkurs in diesen fantastischen Bereich etwas Freude bereiten kann und dazu anregt, eventuell selbst in Zukunft genauer hinzusehen. Zeit haben wir ja genug, während wir auf den Biss warten ;) Glaubt mir Leute; ihr werded es nicht bereuen!
tight lines
Sludge

Zum Runtersaugen einfach das Vorschaubild hier im Post anklicken...