Dienstag, April 05, 2011

Mission Beaver Bunch Teil 1!

Nun ist es soweit und die 2011er April-Ausgabe des Carp Hunter Magazines liegt druckfrisch in den Postkästen und auf den Ladentheken. Mit diesem Heft startet nun meine monatlich erscheinende Kolumne mit dem heroisch klingenden Namen "Mission Beaver Bunch". Im ersten Teil wird mal grundsätzlich erklärt, um was es sich im Groben dreht, worin die Aufgabe besteht und wie diese zu bewerkstelligen sein wird oder auch nicht. Wird die Operation erfolgreich verlaufen oder eher Rotz und Wasser geheult? Man weiß es nicht so genau, denn nach wie vor geht es ums Thema Fischen und da wir alle wissen, daß die Angelei kein Wunschkonzert darstellt, ist der Faktor der Ungewissheit der wohl am meisten Greifbare und zu Erwartende...Ich wünsche euch mit dem ersten Part "Von Hirnideen, Horrorszenarien und einer neuen Aufgabe" viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln, denn ich wäre nicht der Alex Sludge Hager, wenn die ganze Sache mit grenzenloser Ernsthaftigkeit dokumentiert werden würde ;)
tight lines
Sludge