Mittwoch, Juni 01, 2011

Mission Beaver Bunch PART III !

Nachdem die ersten beiden Teile meiner Kolumne im Carp Hunters Magazine, kurz CHM genannt, durchwegs positive Resonanz ernteten, mag ich euch nicht vorenthalten, daß nun Teil Nummer 3 in der aktuellen Juni-Ausgabe zu begutachten ist. Um nicht zuviel zu verraten, sei euch wenigstens gesagt, daß nun endlich die ersten Rüsselfische eingefahren sind und der Titel "From Hero to Zero" nicht zu weit hergeholt scheint, wenn man wieder mal vor Augen geführt bekommt, wie schnell sich der Erfolgswind doch drehen kann. Schneller als das Licht...Ich wünsche euch jedenfalls abermals viel Spaß beim Lesen des Blattes, das übrigens diesmal wieder als dickeres Wendemagazin mit CATS illustred zu haben ist und verbleibe mit einem fetten TIGHT LINES AMIGOS!
Möge die dunkle Macht mit uns sein...
Sludge