Freitag, August 05, 2011

Mission Beaver Bunch PART V !

Mittlerweile haben wir August und folgedessen erblickte nun auch die monatliche CHM Ausgabe den Glanz dieser Welt. Mit ihr natürlich der nächste Teil meiner Kolumne, der diesmal mit dem treffenden Namen"Keine Angst vorm Kugelhund!" tituliert wurde, von manch tierischen Gefahren des urbanen Busches erzählt und Lösungsansätze bringt, wie man mit ihnen umgeht. Nebenbei hab´ ich natürlich wieder ein wenig gefischt und darf mich über meine weiteren Erfolge am Beaver Bunch wahrlich nicht beklagen...Ich wünsche euch abermals viel Spaß und Unterhaltung beim Lesen, denn wer sich technikgespickte Strategiespiele und sensationelle Wunderanglerfähigkeiten erwartet, ist bekannterweise bei meinen Ausführungen noch nicht fündig geworden - wie auch, wenn man ahnungslos ist ;)
tight lines
Sludge