Dienstag, November 22, 2011

Momente aus der Finsternis !

Ich weiß nicht genau welche widrigen Umstände mich dazu bewogen haben, tief in den Innereien meines Rechners zu graben, um irgendwas zu suchen, was ich im Endeffekt ohnehin nicht gefunden habe. Egal. Jedenfalls bin ich bei dieser Festplattenodyssee auf meine alten Angelvideos gestossen und hab sie mir gleich mal in einer Marathonsitzung in die Gehirnwindungen gezogen. Mein Resumee danach fiel zwar teilweise ernüchternd aus, andererseits sind da Szenen dabei, die einfach nicht in der ewigen Versenkung meines Byte- u. Ramlabyrinthes verschwinden dürfen. Genau aus diesem Grund werde ich jetzt von Zeit zu Zeit immer kurze Momente rauspicken, um sie der Öffentlichkeit in einer kleinen Videoreihe preiszugeben. Ich mag mich jetzt schon für die vielleicht nicht immer gute Bildqualität entschuldigen, aber als diese Aufnahmen gemacht wurden, war von Full HD nur im Kino die Rede. Zumindest in meiner Geldbörse aus Zwiebelleder. Nichts desto Trotz ist es einfach eine Show, was da teilweise den Weg auf die Kamera fand. Macht euch auf die ungeschminkte Wahrheit der Seinerzeit gefasst. Und hier gleich mal zum Einstimmen ;)
Teil 1/ Blutmehl:Teil 2/ SchirmjägerGreets & tight lines
Sludge