Dienstag, Juni 18, 2013

SH Part 12 - PASTE WARS !

Nun ist es wieder soweit und der nächste Teil meiner Schottergruben Telenovela ist fertig zusammengerotzt. Absolute Sensationen sind auch diesmal wieder keine zu erwarten, was aber vermutlich daran liegt, dass ich noch immer in der Welt der Normalsterblichen angle. Nichts desto Trotz habe ich es tatsächlich geschafft, als König der Anti-Spiegelfänger so einen fast schuppenlosen Kandidaten in den Kescher zu geleiten, was eigentlich schon fast an der vielerhofften Sensationmarke kratzt. Zum verbalen Herumeiern gibts abermals nicht viel; die neue Episode erzählt vom Einsatz der mittlerweile absolut überzeugenden Marine Halibut Paste und meinen obligat mühsam zu erduldenden Wetterwillenlosigkeiten... Nach den paar Stillleben nun genug mit dem Geschwafel, denn hier ist die fast 30minütige 12er Folge der Schottergrube Hollywood. Viel Spaß mit PASTE WARS: hang loose & tight lines
Sludge