Freitag, November 20, 2015

November News !

Jo, jetzt ist der November auch bald vorüber und wir steuern zielgerecht in den verhassten Winter. Da hilft auch kein Heulen. Zum Fischen bin ich arbeitsbedingt und projekttechnischin in den letzten Tagen kaum gekommen, was mich aber auch nicht sonderlich gestört hat, weil ich die 2015er Saison ohnehin dermassen abgehoben habe, dass es einer Sau graust. Insbesondere die erste Jahreshälfte war von Schweinefängen geprägt und mir ist durchaus bewusst, dass das nicht wirklich normal war. Böse ist man da drüber nicht jedenfalls. Da kann man dann schon halbwegs befriedigt die eisige Jahreszeit überstehen. Tja, darum kann ich nicht wirklich mit sensationellen Neuigkeiten punkten. Drauf geschissen. Die nächste Saison, die kommt bestimmt. Wer es allerdings noch nicht weiß, dem sei gesagt, dass es in der aktuellen CHM Ausgabe wieder mal einen Artikel von mir gibt, welcher von meinem neuen Jahresgewässer erzählt. Viel Spaß jedenfalls mit "Operation Nautilus - Sonderprüfung Skeleton Bay". :DDie erste Messe der Wintersaison steht auch vor der Türe und ich freue mich schon auf die kommende CARP & CAT EXPO, wo ich am Samstag um 16Uhr mit meinem aktuellen Vortrag "Im Zeichen der Assel" vor den Vorhang treten werde, um neuerlich meinen verbalen Schwachsinn unter die Leute zu bringen. See ya there, Amigos! Das wird ein Fest ;)Zum Abschluss sei zu sagen, dass ich sicherlich noch die eine oder andere heimische Session anreissen werde, bevor es dann Ende Dezember wieder mal ins ferne Ausland geht, um unter semiafrikanischer Sonne die Rüssler zu ärgern. Möge die dunkle Macht mit mir sein. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück draussen und ich würde mich freuen, den einen oder anderen humanoiden Probanden eventuell auf der Carp Expo in Wallau/Frankfurt zu sehen, wo ich am Dynamite oder am Carpzilla Stand zu finden bin. Unter normalen Umständen halt, hehe. Bis bald Amigos - wir sehen uns!
Hang loose & tight lines
Sludge